Ein tolles AddOn haben wir uns jetzt für unseren AD400Pro gekauft. Zum einen einen zusätzlichen Akku, das ist aber nicht das tolle Teil, das ich hier vorstellen möchte. Wir haben uns das AC400 gekauft. Das ist ein Netzteil, der statt dem Akku einfach hinten an den AD400Pro gesteckt wird, und schon hat man einen Anschluss für ein Kaltgerätekabel. So wird aus dem AD400Pro wirklich ein toller und vollwertiger Studioblitz … mit HSS!

Das haben wir im letzten Shooting 2 Tage am Stück getestet. Dabei wurden rund 2000 Fotos von den Spielern der Ludwigsburg Bulldogs erstellt. Der AD400Pro war in dem Fall die gesamte Zeit über als keylight im Einsatz und hat in der Kombination einen sagenhaften Dienst verrichtet.

Das AC400 kann ich wirklich nur jedem als Zusatz empfehlen. So hat man mit dem AD400Pro gleichzeitig einen Studio- und einen mobilen Blitz! Super Sache… 5 Sterne .. Daumen hoch!