JUST SHOTS

  • sports
  • people
  • products
  • fashion
  • business

Was bringt das?

PROFI SHOOTING

Ein professionelles Shooting Eurer Mitglieder und Verantwortlichen.

PROFIL BIILDER

Bilder für zum Beispiel Vorstellung in sozialen Medien und auf der Website.

REICHWEITE

Durch das diverse Teilen auf sozialen Medien erhöht sich Eure Reichweite enorm.

BINDUNG

Deine Mitglieder werden durch den Event Charakter und die Fotos an den Verein gebunden.

SPONSOREN WERBEN

Durch mehr Reichweite und tolles Material werdet Ihr attraktiver für Sponsoren.

VIEL SPAß

Eure Mitglieder haben garantiert Spaß dabei und werden das entstandene Materiel mit Freude verbreiten.

Bringt das wirklich Reichweite?

Adrian ist einer der Juniors von den Ludwigsburg Bulldogs. Durch das stolze teilen seiner persönlichen Aufnahmen erhöht er auch die Reichweiter des Vereins.

Adrian Lemke

instagram
Auch die Bulldogs selbst nutzen natürlich die Fotos sehr gerne. In einer Zeit, in der es für den Amateursport nicht viel zu berichten gibt, bringt eine Spielervorstellung immer wieder etwas Abwechslung und stellt die Spieler*Innen in den Schaukasten.

Ludwigsburg Bulldogs

Instagram
Das Reifenzentrum Eisenlöffel hat auch direkt die Aufnahmen der Spieler mit den gesponserten Arm-Up Shirts veröffentlicht.

Reifenzentrum Eisenlöffel

Sponsoring
Auch für besondere Wünsche nehmen wir uns immer gerne Zeit und setzen auch diese um. So wie Holger gerne auch ein paar Aufnahmen mit freiem Oberkörper wollte. Natürlich wurden auch die gleich fleißig geteilt.

Holger Fingerle

Instagram
Auch weitere Aufnahmen hat er gerne geteilt und damit sehr viel Feedback erzeugt. Daraus entstehen dann auch Follower und eventuell neue Mitglieder für Deinen Verein.

Holger Fingerle

Instagram
Auch für Action-Shots hatten wir Zeit und sas richtige Equipment. Mit unseren HSS Blitzen können wir auch schnelle Bewegungen einfrieren.

Michael Edelmann

Instagram
Michi hatte so wie alle Anderen auch viel Spaß beim Shooting. Er hat auch enormes Feedback erzeugt, sowohl für sich selbst, als auch für den Verein.

Michael Edelmann

Instagram
Peter ist auch ein Junior der seine Fotos gleich geteilt hat. Auch er hat in seiner Altersgruppe eine recht große Reichweite. Vielleicht bekommen so auch Andere Interesse und schließen sich dem Nachwuchs an.

Peter Schneider

Instagram
Auch Tim hat richtig gut abgeliefert. Seine Fotos waren der Hammer und wurden direkt in den sozialen Medien geteilt. So wird der Verein immer bekannter und bekommt Zulauf.

Tim Neff

Instagram
Das machen wir

01 Planung

Das ist unser Job! Wir besprechen mit Euch, was Ihr für einen Style wollt, was für Requisiten und zusätzliche Möglichkeiten Ihr für Eure Mitglieder wollt, und wo das Shooting stattfinden soll. Anschließend planen wir das Lichtsetup und die Anordnung des Shootings. Davon bekommst Du von uns eine kleine technische Vorschau.

Auch das machen wir

02 Zeitplan erstellen

Wir schalten vorab ein Formular auf unserer Homepage frei, bei dem sich jeder Teilnehmer einen “Timeslot” reservieren kann. Am Anfang und Ende jedes “Timeslots” werden immer kurze Bufferzeiten eingebaut. Diese sind nötig für eventuelle Verzögerungen und um den reibungslosen Wechsel zu garantieren. Wir achten auch darauf, dass der Ablauf Corona-konform stattfindet. Jeder Teilnehmer erhält eine Bestätigungsmail mit einem Kalendereintrag als Anhang, den er so direkt in seinen Kalender übernehmen kann.

Die Verantwortlichen erhalten von uns regelmäßige Status Updates und bekommen rechtzeitig bei Problemen Bescheid. Wir informieren auch rechtzeitig darüber, wenn ein Shooting-Tag ausgebucht ist.

Einweisung und Planung

03 Vorbereitung

Zur Vorbereitung gehört auch eine Einweisung der Teilnehmer. Die könnt Ihr selbst übernehmen oder wir erledigen das. Dazu gibt es ein kleines Merkblatt in dem auch Verhaltensregeln stehen (vor Allem hinsichtlich Hygieneregeln). In dem Merkblatt stehen auch Informationen für die Vorbereitung jedes Teilnehmers … so zum Beispiel, dass sie ihre Kleidung/Trikots/Jerseys vorher waschen sollten etc.

Außerdem erstellen wir zur Sicherheit einen “Posing Guide”. Dabei handelt es sich um Beispielbilder, welche Posen eingenommen werden können. Auf Wunsch nehmen wir auch vorgegebene Posten mit in unserer Planung, wenn Ihr zum Beispiel möchtet, dass Eure Mitglieder immer auf die gleiche Art abgelichtet werden (zum Beispiel für eine Übersichtsseite auf der Homepage)

Es geht los

04 Das Shooting

Dann ist es endlich soweit …. das Shooting beginnt. Wir haben dabei viel Spaß und manche Teilnehmer*Innen toben sich dabei richtig aus.

Pro Spieler werden je nach vereinbarter Länge der Timeslots und je mach Menge der Teilnehmer ca. 50-150 Fotos gemacht. Davon werden natürlich nicht alle zur Verwendung taugen, allerdings wohl die Meisten. Wir arbeiten mit professioneller Ausstattung mit einigen Blitzen, Hintergrundsystem(-en) und diversen Lichtformern, etc. Wir erstellen auf Wunsch auch ein “behind the scenes” Video von der Aktion. So bleibt es Allen in guter Erinnerung.

Jeder bekommt seine Fotos

05 Wir liefern

Nach getaner Arbeit und Stunden an Nachbearbeitung liefern wir die Bilder dann über unsere Cloud. Alle Teilnehmer*Innen erhalten einen Link mit ihrem persönlichen Archiv. Je nachdem, wie viele Fotos abgemacht waren, erhalten die Spieler eine Auswahl an bearbeiteten Bildern mit vollen Nutzungsrechten. Es können später auch weitere Bilder über unsere Proof Gallery nachgeordert werden. Der Auftraggeber erhält einen Link zu dem Gesamtarchiv, in dem alle Fotos der Teilnehmer*Innen nach Namen sortiert zu finden ist.

EINFACH NUR KONTAKTIEREN

JUST KONTAKT

    Diese Seite verwendet Cookies um die User Experience zu verbessern. Cookie Policy

    Content is protected. Right-click function is disabled.