JUST

  • SPORTS
  • MEDIA DAY
  • TEAMS
  • ATHLETES
  • SHOOTINGS

Blog grid

LIGHTWALL
16. Januar 2023

Mit unsere Lightwall wirkt jedes Foto einfach nur episch. Da wir die speziellen Softboxen nicht in voller Stückzahl lagernd haben, haben wir hier mal ein paar Beispielfotos zusammengestellt. S...

PRICING
16. Januar 2023

Ja, unsere Preise sind nicht willkürlich. Wir haben uns mit einigen Fragen und Ansichten beschäftigt, die wir immer wieder gehört haben.

Nikon Z9
16. Januar 2023

Die Z9 mit Ihrer sagenhaften Geschwindigkeit und dem schnellen Augen AF bildet ist das Herzstück unserer Mediadays. Mit ihr können wir hervorragend die Actionshots für Euch ablichten, die dann...

Nikon Z7II
16. Januar 2023

Die Nikon Z7II ist unsere Kamera für den Portraitbereich. Sie hat wie die Z9 auch 45MP und das war auch bewusst so gewählt. So können wir unsere Portraits mit der gleichen Qualität anbieten wi...

Nikon Z fc
16. Januar 2023

Unsere kleine Nikon Z fc ist unsere  kleine stilvolle Springerlösung. Mit Ihr machen wir sowohl "behind the scenes" Material als auch Portraitarbeiten. Es kann sein, dass wir sie für die Portr...

Nikon D850
16. Januar 2023

Die Nikon D850 ist unser Arbeitstier und die wohl beste Kamera, die wir je gehabt haben. Unglaublich zuverlässig, schnell und steht der Qualität und Auflösung der Z9 in nichts nach. Somit ist ...

Nikon D500
16. Januar 2023

Die D500 ist unser zweites Arbeitstier. Im Gegensatz zur D850 kommt sie allerdings eher nicht bei unseren Mediadays zum Einsatz. Sie ist unser "Beast" für die Sportfotografie. Trotz ihres Alte...

Godox Funksystem
16. Januar 2023

Wir haben uns bei unseren Mediadays bei den Blitzen für Godox als Hersteller entschieden. Das Funksystem ist mit allen Blitzen von Godox kompatibel und bietet uns so die größte Flexibilität vo...

Rauschen bei Lightroom Import
17. Januar 2023

Ich war ja schon ein wenig am Verzweifeln.... Nur 1600 ISO und schon direkt in Lightroom wesentlich mehr Rauschen, als ich erwartet hätte. Ich hatte erst kürzlich meine Z9 bekommen und mit dan...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner