Aprendemos Ayudando

Aprendemos Ayudando
Aprendemos Ayudando
Aprendemos Ayudando
Aprendemos Ayudando
Aprendemos Ayudando
Aprendemos Ayudando

Für einen Anbieter aus Panama haben wir eine Webseite erstellt um seine teils gemeinnützigen Inhalte anzubieten. Da die ganze Seite af Spanisch war, konnten wir natürlich hervorragend auf die Expertise von Maria Elena zurückgreifen (just-spanish.de), ohne die Roman völlig überfordert gewesen wäre. Ziel der Seite war in erster Linie die Präsentation von Informationen zu dem Projekt, aber sie sollte auch eine Möglichkeit zur Registrierung bei den Events bieten. Da es sich eher um ein nachhaltiges projekt handeln sollte, haben wir uns für eher grünliche dezente Farbtöne und ein Retro Design entschieden. Diese Kombination wurde natürlich auf die CI Farbe abgestimmt.