Bei den Damen I waren wir dann direkt am Sonntag nach den Damen II. Mit noch mehr Erfahrung, auch was das Netz als Set betrifft. Da konnten wir dann direkt loslegen und selbstsicher unsere Anlage aufbauen. Die Mädels hatten Super Ideen (Sprünge und Flüge auf die Matte etc) und haben sich auch richtig ins Zeug gelegt.
Hier hatten wir auch wieder unglaubelich viel Spaß, wenn wir auch vom Vortag noch ein wenig geschlaucht waren. Es war nämlich eine andere Halle, so mussten wir schnell Abends am Samstag Alles abbauen und Sonntags an einem anderen ort wieder Alles aufbauen.
Das war aber von vorneherein so  abgeklärt, also nicht  überraschend … trotzdem anstrengend 😉
Alles in Allem war es ein tolles Shooting und wenn wir die beiden zusammen nehmen, war das unser bisher nettestes und spassigstes Event, das wir hatten.

Erfahrungen

negativ

  • Es gab tatsächlich nichts Negatives.!
Erfahrungen

positiv

  • Wirklich tolle Leute!
  • Wir hatten sehr viel Spaß
  • Richtig viel Platz